BN räumt auf

 Bund Naturschutz räumt auf 

Im Anschluss an die "Demma´n Dregg weg" Aktion der Feuchter - Gemeinde, die
vor einigen Wochen stattfand, führten Mitglieder der Ortsgruppe des Bund Naturschutz

in Feucht eine ergänzende „Frühlingsputzaktion“ im Waldbereich von Parkplätzen am Moser Brücke Gelände und an der Staatsstraße Feucht - Moser Brücke durch.
Diese Bereiche wurden dann von Müllablagerungen befreit.
Die dafür entsprechenden Sammel - Utensilien, wie Müllsäcke, Handschuhe und Greifer
hat die Gemeinde zur Verfügung gestellt.
Es war wirklich erstaunlich was da von geparkten und auch von vorbeigefahrenen  Autos entsorgt wurde.
Teile von Autokaroserie, alte Reifen, sogar ein kompletter Bürostuhl und viel mehr vom Sperrmüll war dabei.Insgesamt wurden mehr als15 große Säcke Müll und auch viele Sperrmüll - Artikel gesammelt.Am Ende waren alle mit dem sauberen Ergebnis zufrieden!